Sonntag, 20 Juli 2022

Nachprimiz von Neupriester Naresh Babu Marpu

10:00 Uhr FESTGOTTESDIENST
mit Erteilung des Primizsegens
(der Primizsegen wird auch in der Vorabendmesse und Frühmesse erteilt!)

Die Kollekte aus den Gottesdiensten wird dem Neupriester geschenkt. Er würde sich sehr über reichliche Spenden freuen, da der gesamte Erlös seinem Heimatdorf in Indien zugut kommt. Bereits im Voraus sagen wir ein Vergelt’s Gott.

anschl. ERÖFFNUNG des Pfarrfestes im Pfarrgarten

Im Rahmen des Pfarrfestes wird auch unser Kaplan Adam Karolczak verabschiedet. Er wird ab September Pfarrer in der Pfarrgemeinschaft Pleystein-Waidhaus.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Verbringen wir als Pfarrgemeinde ein paar gesellige Stunden im „schönsten Biergarten“ unserer Stadt.

Eine herzliche Bitte:

Tragen Sie mit einer Kuchen- und Torten-Spende zum Gelingen des Festes bei. Diese können am Samstag ab 18:00 Uhr im Pfarrgarten abgegeben werden, natürlich auch am Sonntag vor dem Gottesdienst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!